Marvel Update (2/2): News zu "Thor: The Dark World", "Guardians o/t Galaxy", "Ant-Man" und Trailer zu Phase 2


Marvel veröffentlicht Trailer zu Phase 2:

Wie sich Marvel Studios die nächste Phase seiner Filmproduktionen vorstellt, verdeutlicht der folgende Trailer:


MAHVEL von pepsiguy2


Neue Szenenfotos aus "Thor: The Dark World" :

Mit Iron Man 3 läutet Marvel die Phase 2 seiner Comicverfilmungen ein, zu der auch das Sequel Thor: The Dark World gehört, das am 7. November 2013 bei uns anläuft. Nun gibt es zwei neue Szenenfotos und eines von den Dreharbeiten (für größere Ansicht die Bilder anklicken):


Chris Hemsworth verkörpert erneut den Donnergott und auch Natalie Portman ist wieder mit von der Partie.


Guardians of the Galaxy: Concept Art vermittelt einen ersten Eindruck vom Stil des Films

Mit der Adaption der Comicserie Guardians of the Galaxy möchte Marvel auch jene Kinogänger ansprechen, die mit Comicverfilmungen eher wenig anfangen können und präsentiert darum ab dem 1. August 2014 (US-Termin) einen Streifen, der das Superhelden-Thema in eine Space Opera einbettet. Was nun an Concept Art im Internet zu finden ist, verspricht ein optisch durchaus reizvolles Weltraumabenteuer (zum Vergrößern anklicken):


Was den Cast angeht, so wurden bislang lediglich Chris Pratt als Peter Quill, aka Star-Lord, und Dave Bautista als Drax the Destroyer unter Vertrag genommen. Zum Team der Guardians of the Galaxy sollen zudem die Charaktere Groot, Rocket Racoon und Gamora gehören. Als Regisseur steht James Gunn bereits fest und die Vorbereitungen für den Dreh laufen derzeit bereits in England.


Auch Concept Art zu "Ant-Man" verfügbar:


Ebenfalls als ein Streifen aus der zweiten Reihe ist Ant-Man geplant, in dem es um den Wissenschaftler Hank Pym geht, der sich auf Miniaturgröße schrumpfen kann. Auch dazu gibt es einige Konzept-Grafiken:


Ant-Man ist derzeit noch Starttermin, wird aber womöglich als zweiter Marvel-Film des Jahres 2015 (neben Avengers 2) in die Kinos kommen.  
 
 

0 Kommentare: