Marvel: Erstes Poster zu "Thor: The Dark World" veröffentlicht


Am 31. Oktober läuft in den deutschen Kinos das Sequel zur Comicverfilmung Thor an. Was den deutschen Verleiher geritten hat, den Titel des Streifens von Thor: The Dark World in Thor: The Dark Kingdom zu ändern, entzieht sich meiner Kenntnis - wirklich Sinn macht es auf jeden Fall nicht.

Nachdem bereits einige Fotos aus dem kommenden Film veröffentlicht wurden, ist nun auch ein Teaser-Poster online (zum Vergrößern anklicken):


In seinem zweiten Solo-Abenteuer tritt Thor (Chris Hemsworth) den Dunkel-Elfen, einer uralten Rasse, entgegen. Ihr Anführer Malekith (Christopher Eccleston) will das Universum zurück in die Dunkelheit stürzen. Thor steht einem Feind gegenüber, dem selbst sein Vater Odin (Anthony Hopkins) und Asgard nichts entgegenzusetzen haben. Der Donnergott muss seine gefährlichste Aufgabe bestehen, um die neun Welten zu retten und mit seiner großen Liebe Jane Foster (Natalie Portman) wiedervereint zu werden.

In Thor: The Dark World sind neben Chris Hemsworth, Christopher Eccleston, Natalie Portman auch noch Tom Hiddleston, Stellan Skarsgård, Idris Elba, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Kat Dennings, Ray Stevenson, Zachary Levi, Tadanobu Asano und Jaimie Alexander zu sehen. Abgerundet wird der Cast durch Rene Russo und Anthony Hopkins.

Der Film läuft bei uns am 31. Oktober 2013 an. In den USA am 8.November 2013.

0 Kommentare: