Man of Steel: Zahlreiche neue Fotos zum kommenden Superman-Film


Nachdem sich Warner Bos. im Bezug auf die Promotion für den neuen Superman-Film Man of Steel eine Zeit lang zurückgehalten hatte, legt man knapp zwei Monate vor dem Start des Films ordentlich los. In der aktuellen Print-Ausgabe des Filmmagazins Empire findet sich ein großer Bericht zur Comicverfilmung und auch die Cover des Heftes sind dem Reboot der Superman-Saga gewidmet.

Die Cover des Heftes zeigen einmal Henry Cavill als Superman und alternativ Michael Shannon als Genreal Zod (zum Vergrößern anklicken):


Den Artikel selbst zieren zahlreiche Fotos, von denen ich drei hier zeigen möchte (für größere Ansicht anklicken):


Weitere Fotos finden sich im Artikel von Coming Soon zum Thema.

In Man of Steel sind Henry Cavill, Amy Adams, Michael Shannon, Kevin Costner, Diane Lane, Laurence Fishburne, Antje Traue, Ayelet Zurer, Christopher Meloni, Russell Crowe, Michael Kelly, Harry Lennix und Richard Schiff zu sehen. 

Man of Steel startet in Deutschland am 20. Juni 2013.



0 Kommentare: