Man of Steel: Erster TV-Spot ist online


Mit seinen Comicverfilmungen eilt derzeit Marvel Studios von Erfolg zu Erfolg, weshalb Warner Bros. und DC Comics dem Konkurrenten das Feld natürlich nicht allein überlassen wollen. Darum schickt man dieses Jahr mit Superman den Urvater aller Superhelden ins Rennen um die Zuschauergunst. Nun wurde ein erster TV-Spot zum kommenden Film Man of Steel veröffentlicht, in dem die Legende des Kryptoniers neu definiert wird:


In Man of Steel ist Henry Cavill als Superman/Clark Kent zu sehen,  Amy Adams spielt Lois Lane. Außerdem sind noch Michael Shannon, Kevin Costner, Diane Lane, Laurence Fishburne, Antje Traue, Ayelet Zurer, Christopher Meloni, Michael Kelly, Harry Lennix und Richard Schiff mit dabei.

Man of Steel startet in Deutschland am 20. Juni 2013. In den USA knapp eine Woche früher.

0 Kommentare: