Am Freitag: Premiere von "Rick Future 3 (SE): Die vergessenen Krieger"


Im Universum des Weltraumhelden Rick Future ist aktuell jede Menge los. Gerade erst wurde von Dane Rahlmeyer mit Garlyn: Das Schattenspiel der erste Roman der sogenannten Schattenraum-Trilogie veröffentlicht (siehe Rezension), da steht bereits wieder eine Premiere an: Am kommenden Freitag nämlich geht mit Rick Future 3 (SE): Die vergessenen Krieger eine neue Folge der kostenlosen Hörspielserie an den Start.


Mit dieser Episode, die als Auftakt eines Zweiteilers konzipiert ist, wird die Runderneuerung der ersten RF-Staffel fortgesetzt. Sie setzt dabei direkt dort ein, wo Episode 2 Die Masken der Loth endete: Hubert ist schwer verwundet und Rick setzt alles auf eine Karte, um seinen Freund zu retten. Ausgerechnet die Wace-Station, die mitten in einem Bürgerkriegsgebiet liegt, ist dabei seine einzige Chance.

Hier eine Hörprobe aus der neuen Folge:


Wie alle anderen Episoden der Serie, so wird auch Rick Future 3 (SE): Die vergessenen Krieger zum kostenlosen Download angeboten. Die Macher haben bereits angekündigt, dass es dieses Mal neben dem Booklet noch weiteres spannendes Bonusmaterial geben wird. Der Termin für die angepeilte Ausstrahlung des Hörspiels im Webradio steht derzeit noch nicht fest. Infos dazu sollen in Kürze folgen.



0 Kommentare: