Star Trek Into Darkness: Explosiver neuer Trailer und weiteres Plakat sind online


Gestern veröffentlichte ich hier im Blog zwei Szenenfotos aus dem kommenden Film Star Trek Into Darkness und heute gibt es einen weiteren Trailer sowie ein neues Poster zum Weltraumabenteuer. Beides will ich natürlich nicht vorenthalten.

Der Trailer setzt auf atemlose Action und enthält jede Menge neues Material. Er gibt wesentlich mehr Einblick in die Story, als die ganzen bisherigen Teaser und Trailer zusammen. Für manch einen Kinogänger könnte es fast schon zu viel an Vorabinformationen sein.

Hier ist der Trailer in der deutschen Version: 


Außerdem hat Paramount ein neues Plakat für den internationalen Markt präsentiert (zum Vergrößern anklicken):


In den Trailer hat Paramount übrigens einige Short-URLs des Anbieters Bit.ly integriert. Klickt man diese an, so gelangt man zu dem neuen Poster und zu einem anderen Foto, für das sich männliche Fans von Alice Eve sicherlich stark interessieren werden (für größere Ansicht anklicken):


Star Trek Into Darkness entstand unter der Regie von J.J. Abrams und ist mit Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Karl Urban, John Cho, Bruce Greenwood, Simon Pegg, Anton Yelchin, Benedict Cumberbatch, Alice Eve und Peter Weller besetzt. Am 9. Mai 2013 kommt er in 3D in die deutschen Kinos.

0 Kommentare: