Pacific Rim: Wer hat Angst vor "Cherno Alpha" und "Coyote Tango" ?


Da die Transformers sich erst noch auf ihren nächsten Einsatz vorbereiten müssen und das Battleship letztes Jahr an den Kinokassen sang- und klanglos unterging, fällt die Rolle der Zerstörungsorgie des Jahres dem Film Pacific Rim von Guillermo del Toro zu. In dem Streifen kämpft die Menschheit mit Hilfe gigantischer Kampfmaschinen, genannt Jaegers, gegen Monstren (die Kaiju) die sich aus den Weltmeeren erhoben haben, um mal klarzustellen, wer auf der Erde das Sagen hat. 

Warner Bros. und Legendary Pictures haben nun zwei Poster veröffentlicht, die zwei der Kampfmaschinen gewidmet sind. Dabei handelt es sich um den Cherno Alpha aus Russland und den Coyote Tango aus Japan (für vergrößerte Ansicht anklicken):


Pacific Rim präsentiert Charlie Hunnam, Idris Elba, Rinko Kikuchi, Charlie Day, Ron Perlman, Robert Kazinsky, Max Martini, Clifton Collins, Jr., Burn Gorman, Larry Joe Campbell, Brad William Henke und Diego Klattenhoff in den Hauptrollen. Die Regie hatte Guillermo del Toro.

Pacific Rim läuft bei uns am 18. Juli 2013 an.

0 Kommentare: