Mein Blog hat Geburtstag!


Liebe Leserinnen und Leser,

Watchman's Science-Fiction Blog feiert heute seinen vierten Geburtstag. Eine gute Gelegenheit für mich, Euch allen für das Interesse und die Treue in den vergangenen Jahren herzlich zu danken. Besonderen Dank auch für die zahlreichen Kommentare und das Feedback zu meinem Blog. Wie am ersten Tag, freue ich mich auch heute noch über jede Rückmeldung durch meine Leser.


Wie am ersten Tag habe ich großen Spaß daran, über Neuigkeiten aus der Welt der Science-Fiction zu bloggen, oder Euch in meinen Rezensionen Filme, Bücher oder Hörspiele vorzustellen. Darum bleibe ich der SF auch weiterhin treu und freue mich schon auf die nächsten Monate, die wieder eine Reihe von Highlights bereithalten.

In diesem Sinne,
Eurer Watchman

Kommentare:

  1. 4 Jahre schon...
    Dann mal Herzlichen Glückwunsch.
    Mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  2. na dann glückwunsch und weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  3. genial glückwunsch. ich bin taeglich drauf um mich zu informieren! tolle seite!!! gruss rudi

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch, sowohl ans blog als auch an den betreiber selbst (ich glaub der hat heute - am 8. - geburtstag, falls nicht - sorry!)!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, sehr gelungener, informativer Blog. Alles Gute und weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche, sie bedeuten mir wirklich viel und motivieren mich, auch in diesem Jahr im Blog ordentlich Gas zu geben.

    P.S: Mit dem Datum liegst Du richtig, FallenAngel. Ein persönöliches Dankeschön dafür.

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich möchte Dir noch nachträglich zu Deinem tollen Blog gratulieren.

    Mittlerweile ist er zu meiner Hauptnachrichtenquelle in der Sciene-Fiction geworden.

    Große Klasse, weiter so!
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. Huch! Da schau ich mal ein "paar Tage" nicht vorbei...und dann das!

    Die besten Glückwünsche zum vierten!
    Weiter so und vielen Dank....

    Gruß, pio

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich sehr über die Glückwünsche und danke Euch vielmals. Mit Lesern wie euch macht das bloggen richtig Spaß.

    AntwortenLöschen