After Earth: Zwei neue Poster zum SF-Film mit Will und Jaden Smith


Am 13. Juni kommt mit After Earth ein neuer SF-Film in unsere Kinos. In den Hauptrollen sind Will Smith und sein Sohn Jaden zu sehen. Nachdem vor einigen Tagen ein neuer Trailer veröffentlicht wurde (siehe Bericht) wurden nun zwei neue Posterden argentinischen Markt präsentiert, die sich jeweils einem der beiden Hauptdarsteller widmen (zum Vergrößern die Poster anklicken):


In After Earth ist es eintausend Jahre her, dass die Menschheit nach einer verheerenden Katastrophe die Erde verlassen musste. Die neue Heimatwelt heißt Nova Prime. Der legendäre General Cypher Raige (Will Smith) kehrt nach Jahren der Abwesenheit und Dienstpflicht zu seiner Familie zurück, zu der er mittlerweile ein entfremdetes Verhältnis hat. Doch nun ist er bereit, ein guter Vater zu sein und sich um seinen dreizehnjährigen Sohn Kitai (Jaden Smith) zu kümmern. 

Als ein Asteroidenhagel Cyphers und Kitais Schiff zerstört, müssen die beiden auf einem bisher unbekannten und gefährlichen Planeten notlanden. Bei dem Zusammenprall wird Cypher schwer verletzt. Nun liegt es an Kitai, schnell das feindselige Gelände zu erkunden und die Rettungsaktion zu leiten. Sein ganzes Leben lang hat sich Kitai nichts anderes gewünscht, als in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und wie dieser ein großer Soldat zu werden. Jetzt bekommt er seine Chance. Doch um ihn herum lauern unbekannte Gefahren, hochentwickelte Tiere greifen ihn an und eine feindselige Alien-Kreatur ist ihm auf den Fersen... 

Regisseur von After Earth ist M. Night Shyamalan. Der Streifen läuft am 13. Juni in Deutschland an.

0 Kommentare: