Super Bowl Spots: "Star Trek Into Darkness", "Under the Dome" und "World War Z"


Gestern war Super Bowl in den USA und es gab gleich mehrere neue Trailer, Teaser und Spots zu sehen. Mit dabei waren neben Iron Man 3 (siehe separaten Bericht) unter anderem ein Teaser-Clip zur kommenden Serie Under The Dome und ein TV-Spot zu Star Trek Into Darkness. Zudem wurde für World War Z Werbung gemacht.

Hier ist der Teaser zu Under The Dome:


Die Tagline ist ganz nett. Mehr durfte man aber auch nicht erwarten, denn die Dreharbeiten haben ja noch nicht einmal begonnen - selbst das Casting ist noch nicht abgeschlossen. Da wird in den nächsten Monaten noch deutlich mehr kommen.


Star Trek Into Darkness:


Der TV-Spot strotzt vor Action, womit er voll auf der Linie des bereits erschienenen Trailers liegt. Einige Sequenzen sah man bislang so noch nicht, allerdings hält sich das neue Material erwartungsgemäß in Grenzen. Die Botschaft, dass bei Star Trek dieses Mal so richtig die Post abgeht, dürfte beim Publikum angekommen sein.


World War Z:


Ob einen dieser TV-Spot nun wirklich neugieriger auf den Film macht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ein Streifen mit Brad Pitt als Familienvater, der sich einer Zombie-Invasion gegenübersieht, könnte vielleicht ganz spaßig werden - vorausgesetzt natürlich, man ist Fan des Genres.

0 Kommentare: