Pilot Season: Future-Cop-Serie von J.J. Abrams hat ersten Hauptdarsteller


J.J. Abrams ist nicht nur im Kinos derzeit stark gefragt, sondern auch als Produzent von TV-Serien begehrt. Seine Serie Revolution fährt beim Network NBC gute Quoten ein und für gleich zwei potentielle neue Serien wurden kürzlich Pilotfilme bestellt. Ein bislang immer noch namenloses Projekt (der frühere Arbeitstitel war Inhuman) entwickelt Abrams gemeinsam mit J.H. Wyman für den Sender Fox und dieses hat nun seinen ersten Hauptdarsteller gefunden.

Wie der Branchendienst Deadline meldet, wurde Michael Ealy (Common Law) für die Rolle des Androiden Dorian verpflichtet, der in einer nicht allzu fernen Zukunft gemeinsam mit seinem menschlichen Partner John Kennex in Los Angeles im Auftrag des LAPD auf Streife geht.

Warner Bros. TV produziert den Piloten und hofft natürlich darauf, dass Fox eine erste Staffel bestellt. Ealy, der gerade die Dreharbeiten zum Streifen About Last Night abgeschlossen hat, wird neben dem Piloten dieses Jahr auch noch das Sequel zum Film Think Like A Man drehen.


 

0 Kommentare: