Falling Skies: Neues Video stimmt auf Staffel 3 ein


Im Sommer kehrt die Invasiosserie Falling Skies mit seiner dritten Staffel auf die Bildschirme zurück. Das Finale der zweiten Season ließ jede Menge Fragen offen, so dass die Fans sehr gespannt darauf sein dürften, wie es mit dem Widerstandkampf der Menschen gegen die außerirdischen Eroberer weitergehen wird.

Der amerikanische Sender TNT, wo Falling Skies in den USA läuft, hat nun ein Video veröffentlicht, das auf die bisherige Entwicklung zurückblickt und zudem einen Ausblick auf die kommenden Ereignisse gewährt:


Auch in Staffel 3 werden u.a. Noah Wyle, Drew Mason und Moon Bloodgood zum Cast gehören. Den Vertreter der neuen Alien-Spezies, deren Auftauchen massiven Einfluss auf den weiteren Fortgang der Handlung haben wird, verköpert übrigens Doug Jones (Hellboy). 


Falling Skies läuft in Deutschland bei TNT Serie und im Free-TV bei ProSieben.

Kommentare:

  1. geil. freue mich darauf.
    rudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch auf die dritte Staffel, der Serie. Jedoch, kann ich es mir nicht ansehen, weil ich das Programm, TNT nicht habe und auf ProSieben läuft es nicht! Wer weiß, wann es auf ProSieben läuft und warum Movie2k.to nicht erlaubt, dass wir die dritte Staffel ansehen können. Das ist so unfair! Das ist meine Lieblingsserie und ich werde sehr traurig sein, wenn ich keine Informationen bekomme!!! Bitte, mich informieren, wann Falling Skies auf ProSieben läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) Olivia.

    AntwortenLöschen
  3. INFORMIEREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN PLEASEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sobald ProSieben die neuen Folgen ins Programm nimmt, werde ich darüber berichten. Keine Sorge.

    AntwortenLöschen