Defiance: Neuer Trailer - Termin für Deutschlandstart steht fest


Über die Serie Defiance, die im April bei Syfy an den Start gehen wird, habe ich ja bereits öfters ein Wort verloren. Nun gibt es einen kurzen neuen Trailer zur Serie:


Am 15. April geht Defiance in den USA auf Sendung und man steigt mit einer Doppelfolge in die neue Serie ein. Die erste Staffel umfasst 12 Episoden. Der Plot spielt in einer nicht allzu fernen Zukunft, in der allerdings bereits sieben Alienrassen auf der Erde angekommen sind und ein Krieg unsere Zivilisation weitestgehend zerstört hat. Damit auf dem Planeten ein Weiterleben möglich wurde, kam vor dem Wiederaufbau Terraforming zu Einsatz, was das Aussehen der Erde nachhaltig veränderte.Die Hauptrollen werden Grant Bowler (True Blood), Julie Benz (Dexter), Jaime Murray (Warehouse 13), Tony Curran (Blade II), Stephanie Leonidas (Mirrormask) und Graham Greene (Der mit dem Wolf tanzt) verkörpert. 

Das Online-Game, welches von Trion parallel zur Serie entwickelt wurde, geht übrigens schon am 2. April an den Start. Die Konstellation aus TV-Serie und Online-Game bringt es mit sich, dass Syfy keine Zeit verliert, Defiance auch in den Auslandsmärkt anlaufen zu lassen. In Deutschland ist die Serie darum bereits ab dem 16. April zu sehen - also nur einen Tag nach der USA-Premiere. Schneller geht es nun wirklich nicht.

 

0 Kommentare: