Star Trek Into Darkness: Neue Fotos zum Film erschienen


Ende letzter Woche stellte Paramount eine Reihe neuer Fotos zum kommenden Film Star Trek Into Darkness ins Netz. Insgesamt ein Dutzend neuer Szenenbilder gibt es zu betrachten, von denen ich einige hier zeige (zum Vergrößern anklicken):


Die übrigen könnt ihr Euch unter anderem bei SF-Radio anschauen. Dort gibt es sie auch in hoher Auflösung.

Als die Mannschaft der Enterprise nach Hause beordert wird, trifft sie dort auf eine Macht, die aus den Reihen von Starfleet stammt, die Sternenflotte zerstört hat. Die Welt ist in einen Krisenzustand verfallen. Captain Kirk (Chris Pine), der noch eine offene Rechnung zu begleichen hat, führt die Suche nach der Ein-Mann-Massenvernichtungswaffe an, die für das Chaos verantwortlich ist. Die Helden werden in ein episches Schachspiel um Leben und Tod verwickelt, bei dem Freundschaften auseinander gerissen und Opfer für die einzige Familie, die Kirk noch bleibt, gebracht werden müssen: seine Crew.

Star Trek Into Darkness startet in Deutschland in 3D am 16. Mai 2013


0 Kommentare: