Revolution: Neuer Trailer zur zweiten Hälfte der ersten Staffel


Mit Revolution aus der Feder von J.J. Abrams und Eric Kripke hat NBC in den USA endlich wieder einen Hit im Programm. Kein Wunder also, dass eine zweite Staffel bereits genehmigt wurde. Aktuell befindet man sich in der Winterpause, aus der die Endzeitserie am 25. März zurückkehren wird. Als Einstimmung auf die kommenden 10 Folgen wurde nun seitens des Senders ein Trailer online gestellt.

Hier ist der Trailer:


Revolution spielt in einer Welt, in der nach einem mysteriösen Ereignis keine Form von Elektrizität mehr existiert, weshalb Autos, Telefone, Internet und all die anderen Annehmlichkeiten der technisierten Welt der Vergangenheit angehören. Der Plot der Serie beginnt 15 Jahre nach dem Ereignis und stellt eine Gruppe Überlebender ins Zentrum, die in dieser Welt ums Überleben kämpfen müssen. 

Die Serie Revolution läuft in den USA bei NBC. Die abschließenden 10 Folgen der ersten Staffel sind ab dem 25. März 2013 zu sehen.

0 Kommentare: