Oblivion: Neuer TV-Spot und Szenenfoto verfügbar


Am 11. April 2013 läuft bei uns der neue SF-Film Oblivion mit Tom Cruise in der Hauptrolle an. Dazu gibt es nun ein neues Szenenfoto und einen TV-Spot.

Oblivion spielt in naher Zukunft und die Erde ist als Folge eines Krieges mit Aliens nahezu komplett zerstört. Die Menschheit muss von nun an über den Wolken leben, um sich vor blutrünstigen Aliens zu retten, die die letzten Trümmer der Erde belauern. Als der Soldat Jack (Tom Cruise) die Mission erhält, auf den Erdboden zurückzukehren um die außerirdische Lebensform zu zerstören, findet er eine mysteriöse Frau (Andrea Riseborough) in einem abgestürzten Raumschiff. Es folgen eine nicht zu stoppende Reihe eigenartiger Ereignisse, die Jack alles in Frage stellen lassen..

Hier ist der neue und ziemlich actiongeladene TV-Spot zum Film:



Das neue Foto aus Oblivion lässt einen guten Blick auf den Gleiter zu, mit dem Tom Cruise unterwegs ist (zum Vergrößern anklicken):



Oblivion stammt aus dem Hause Universal Pictures und Joseph Kosinski (inszenierte auch Tron: Legacy) führte bei dem Film nicht nur die Regie, sondern schuf auch den gleichnamigen Comic, auf dem der Film basiert. Neben Tom Cruise sind in den weitreren Hauptrollen Olga Kurylenko, Morgan Freeman, Andrea Riseborough, Nikolaj Coster-Waldau und Melissa Leo zu sehen. 

Oblivion läuft in Deutschland ab dem 11. April 2013

0 Kommentare: