Neue Featurette zu "Star Trek Into Darkness" erschienen



Der Countdown zum nächsten Star-Trek-Film hat begonnen, denn am 16. Mai wird in Deutschland Star Trek Into Darkness in 3D anlaufen. Nun wurde von Paramount eine kurze Featurette veröffentlicht, die neben vielen Aussagen von J.J. Abrams und einigen Castmitgliedern (Zachary Quinto, Chris Pine und Zoe Saldana), in denen der Film natürlich angepriesen wird, auch einige Sequenzen enthält, die man aus dem bislang vorgestellten Trailer noch nicht kannte:


Wer als Star Trek Fan auch bei Facebook unterwegs ist, für den ist möglicherweise auch die dortige Seite von Esurance von Interesse, die das Unternehmen als Sponsor des Film nun eröffnet hat. Dort gibt es neben der Featurette auch eine Sektion mit Downloads rund um Star Trek Into Darkness und ein Gewinnspiel. Ein weiterer Trailer ist übrigens für kommenden Sonntag angekündigt. Dieser wird im Rahmen des diesjährigen Super Bowl ausgestrahlt.

Star Trek Into Darkness vereint wieder den bekannten Cast aus Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Karl Urban, Simon Pegg,  John Cho, Anton Yelchin und Bruce Greenwood. Neu dabei sind Benedict Cumberbatch, Alice Eve und Peter Weller. Der Film startet bei uns am 16. Mai 2013.


Link: Facebook-Seite von Esurance

0 Kommentare: