Neue Bilder zu "Oblivion", "Man of Steel" und "World War Z"


Das neue Jahr beginnt nicht nur in Sachen Star Trek Into Darkness damit, dass neue Fotos präsentieren werden (siehe Bericht), auch zu weiteren anstehenden SF-Filmen wurde neues Bildmaterial veröffentlicht.

So präsentiert uns Universal ein neues Foto aus Oblivion von Joseph Kosinski, das Tom Cruise in einer einer recht prekären Situation zeigt:


Oblivion läuft bei uns ab dem 11. April 2013.


Warner Bros. will das Publikum hingegen wissen lassen, dass Henry Cavill als Superman in Man of Steel von Zack Snyder ernst und gleichzeitig entschlossen dreinblicken kann:


 Superman fliegt in Man of Steel ab dem 20. Juni 2013 über die deutschen Leinwände.


Wenn die Zombies los sind, herrscht unter den noch nicht gebissenen Menschen bekanntlich Panik. So wird es auch in World War Z von Marc Forster sein, wie uns das neue Foto aus dem Streifen deutlich machen soll:


World War Z mit Brad Pitt wird von Paramount ab dem  27. Juni 2013 bei uns ins Rennen geschickt.


Machen Euch die neuen Fotos neugierig auf diese kommenden Filme?

0 Kommentare: