Marvel Round Up: News zu "Iron Man 3", "Captain America 2" "The Wolverine" und "Guardians of the Galaxy"


Iron Man 3: Neues Promofoto veröffentlicht

Nachdem Marvel die erste Phase seiner Kinoprojekte letztes Jahr mit Marvel's The Avengers abgeschlossen hat, steht nun Phase 2 auf dem Programm. Eingeläutet wird der neue Zyklus im Mai mit Iron Man 3. Zu diesem Film wurde nun ein neues Szenenfoto online gestellt.


Iron Man 3 kommt in 3D am 1. Mai 2013 in die deutschen Kinos. Unter der Regie von Shane Black sind Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Don Cheadle, Guy Pearce, Rebecca Hall, Stephanie Szostak, James Badge Dale, Jon Favreau und Ben Kingsley zu sehen. 


The Wolverine: Hugh Jackman in Action

Ebenfalls dieses Jahr kommt mit The Wolverine ein neues Abenteuer mit dem bekannten Mutanten in die Kinos. 20th Century Fox präsentierte dazu ein neues Foto.


The Wolverine wird am 25. Juli 2013 in Deutschland anlaufen. Neben Hugh Jackman sind auch noch Will Yun Lee, Svetlana Khodchenkova, Hiroyuki Sanada, Hal Yamanouchi, Tao Okamoto, Rila Fukushima und Brian Tee mit von der Partie. Die Regie hat James Mangold.


Guardians of the Galaxy: Dreharbeiten in England

2014 kommt mit den Guardians of the Galaxy eine neue Superhelden-Truppe aus dem Marvel-Universum auf die Leindwand. Wie Screen Daily meldet, werden die Dreharbeiten zu dem Film in den Shepperton Studios der Pinewood Group in England stattfinden. Die erste Klappe soll im Sommer diesen Jahres fallen. Diese Location ist Marvel bestens bekannt, denn auch ein Teil des anstehenden Films Thor: The Dark World wurde dort gedreht.

Zudem veröffentlichte man eine neue Synopse der Story, die jedoch nichts Neues enthält. Demnach wird der Film von einer ungewöhnlichen Gruppe von Charakteren handeln, die sich zusammenschließen, um eine kosmische Bedrohung von epischen Ausmaßen zu bekämpfen. So schlau waren wir vorher auch schon.

Guardians of the Galaxy entsteht unter der Regie von James Gunn, der ein Skript von Chris McCoy und Nicole Periman umsetzen wird. Das Team der Guardians wird aus Star-Lord, Drax the Destroyer, Groot, Rocket Racoon und Gamora bestehen. Der Film soll am 1. August 2014 in den USA in 3D anlaufen.


Neue Synopse von Captain America: Winter Soldier 

Das Sequel des Film Captain America: The First Avenger trägt den Titel Captain America: The Winter Soldier, orientiert sich inhaltlich an der Comicstory gleichen Titels und soll am 4. April 2014 in 3D in den amerikanischen Kinos anlaufen. Nun gibt es auch zu diesem Streifen eine neue Synopse.

Dieser ist zu entnehmen, dass die Handlung von Cap 2 direkt nach Marvel's The Avengers einsetzen und davon handeln wird, wie Steve Rogers versucht, seiner Rolle als Superheld in einer modernen Welt gerecht zu werden.

Chris Evans übernimmt wieder die Hauptrolle, Regie führen die Brüder Anthony und Joe Russo.


0 Kommentare: