Anime: "Ghost in the Shell Arise" kommt noch 2013


Interessante Nachrichten für die Fans des Animes Ghost in the Shell: Wie die Website Anime News Network unter Bezug auf die neueste Ausgabe von Kodansha's Monthly Young Magazine meldet, wird noch dieses Jahr eine neue Anime-Serie mit dem Titel Ghost in the Shell Arise an den Start gehen. Kazuchika Kise wird dabei die Regie übernehmen, während Tow Ubukata als Superviser und Autor des Skripts der neuen Serie tätig werden wird. 

Die Schmiede Production I.G hat bereits eine offizielle Website für die Serie online gebracht, sowie Accounts bei Twitter und Facebook angelegt. Außerdem veröffentlichte man ein Poster mit der Hauptfigur Motoko Kusanagi (siehe rechts). Am 12. Februar 2013 wird in Tokio eine Präsentation der neuen Serie Ghost in the Shell Arise abgehalten, die man weltweit im Netz (zum Beispiel bei YouTube) verfolgen kann.


Ein herzlicher Dank an die Website MAnime.de, die mich mit dem Link zu diesem Thema versorgt hat.



1 Kommentar:

  1. immer her damit!!! animes hab ich letztens sträflich vernachlässigt, bin absolut nicht auf dem laufenden, aber ghost in the shell war immer unter meinen favoriten

    AntwortenLöschen