Defiance: Neuer Trailer zur kommenden Serie


Im April schickt Syfy seine neue Serie Defiance ins Rennen und machte gestern während der Ausstrahlung von Being Human mit einem neuen Trailer Werbung dafür:


Am 15. April fällt der Startschuss für Defiance und man steigt mit einer Doppelfolge in die neue Serie ein. Die erste Staffel umfasst 12 Episoden. Die Serie spielt in einer nicht allzu fernen Zukunft, in der allerdings bereits sieben Alienrassen auf der Erde angekommen sind und ein Krieg unsere Zivilisation weitestgehend zerstört hat. Damit auf der Erde ein Weiterleben möglich wurde, kam vor dem Wiederaufbau Terraforming zu Einsatz, was das Aussehen der Erde nachhaltig veränderte. 

Für mehr Infos und eine weitere Trailer bzw. Videos könnt ihr hier und hier bei mir im Blog zusätzliche Artikel finden.
 

0 Kommentare: