Star Trek Into Darkness: Neuer Trailer ist online


Paramount hat einen neuen Trailer zum kommenden Film Star Trek Into Darkness ins Netz gestellt. Dieser konzentriert sich stark auf Kirk (Chris Pine) und enthält dabei eine ganze Reihe neuer Szenen aus dem Film. 


Hier ist der Trailer: 


Als die Mannschaft der Enterprise nach Hause beordert wird, trifft sie dort auf eine Macht, die aus den Reihen von Starfleet stammt, die Sternenflotte zerstört hat. Die Welt ist in einen Krisenzustand verfallen. Captain Kirk (Chris Pine), der noch eine offene Rechnung zu begleichen hat, führt die Suche nach der Ein-Mann-Massenvernichtungswaffe an, die für das Chaos verantwortlich ist. Die Helden werden in ein episches Schachspiel um Leben und Tod verwickelt, bei dem Freundschaften auseinander gerissen und Opfer für die einzige Familie, die Kirk noch bleibt, gebracht werden müssen: seine Crew. 

Star Trek Into Darkness startet in Deutschland in 3D am 16. Mai 2013


Kommentare:

  1. Viedo geht leider nicht mehr , hast du noch eine andere Quelle Vimeo zb ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Video ist wieder da. Danke für den Hinweis.

      Löschen
  2. Video wieder wech..

    "Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Paramount Pictures Corporation nicht mehr verfügbar.! DAMN

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir wirklich leid, was hier passiert ist. Ich habe das Video noch einmal getauscht. Wenn Paramount das auch löscht, will man offenbar keine Werbung für den Film außerhalb der USA.

    AntwortenLöschen