Drei neue Fotos aus "Iron Man 3" sind online


Marvel Studios hat drei neue Fotos aus dem Streifen Iron Man 3 veröffentlicht. Das erste zeigt uns einen ziemlich lädierten Tony Stark. Angesichts der ganzen Blech- bzw. Stahlschäden in den beiden bisherigen und offenbar auch dem kommenden Film ist es wirklich praktisch, dass Stark als Millionär in der Lage ist, sie aus der eigenen Tasche zu begleichen. Man stelle sich vor, wie hoch seine Beiträge wohl wären, wenn die Schäden immer seiner Versicherung melden würde. Vorausgesetzt natürlich, er findet überhaupt eine Versicherung, die für Schäden durch Superschurken aufkommt (zum Vergrößern die Bilder anklicken).


Iron Man 3 kommt in 3D am 1. Mai 2013 in die deutschen Kinos. Unter der Regie von Shane Black sind Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Don Cheadle, Guy Pearce, Rebecca Hall, Stephanie Szostak, James Badge Dale, Jon Favreau und Ben Kingsley zu sehen. 


0 Kommentare: