Man of Steel: Neuer Trailer zum nächsten Superman-Film ist online


Heute ist endlich der neue Trailer zum neuen Superman-Film Man of Steel erschienen. Henry Cavill spielt unter der Regie von Zack Snyder den Urvater aller Superhelden.
 

Das neue Material sieht richtig klasse aus und darum ich lege mich bereits zu diesem frühen Zeitpunkt einfach mal fest: Dieser Film wird großartig! Vorausgesetzt, die besten Szenen waren nicht alle schon in dem Trailer.

Neben Cavill sind auch noch Amy Adams als Lois Lane und Laurence Fishburne als Perry White, Chefredakteur des Daily Planet, zu sehen. Clark Kents Adaptiveltern Martha und Jonathan Kent werden dieses Mal von Diane Lane und Kevin Costner verkörpert. In weiteren Rollen kommen Michael Shannon und Antje Traue als Superschurken vom Planeten Krypton zu Einsatz, sowie Ayelet Zurer und Russell Crowe als Supermans leibliche Eltern Lara Lor-Van und Jor-El. 

Man of Steel startet am 20. Juni 2013 in den deutschen Kinos.
 

1 Kommentar:

  1. Wow was für ein toller Trailer, gefällt mir sehr gut, gerade mit der Hans Zimmer Muik im Gepäck!Bin gespannt wie die einzelnen Darsteller, insgesamt ein Top-Cast, in Szene gesetzt werden.

    Das könnte mein erster Superman im Kino werden, dieser Superman überzeugt mich immerhin optisch schon einmal!

    AntwortenLöschen