G.I. Joe 2: Neuer Trailer zum Film veröffentlicht


Eigentlich sollte der Film G.I. Joe: Retaliation bereits dieses Jahr anlaufen, doch kurz vor dem Start wurde die Veröffentlichung von Paramount auf den kommenden März verschoben (ich berichtete). Nun gibt es einen neuen Trailer zum Streifen:


Channing Tatum,  Bruce Willis, Dwayne Johnson, D.J. Cotrona, Byung-hun Lee, Adrianne Palicki, Ray Park, Jonathan Pryce und Ray Stevenson spielen die Hauptrollen in dem Action-Spektakel, bei dem Jon M. Chu die Regie führte. Produzenten sind Lorenzo di Bonaventura und Brian Goldner, das Drehbuch stammt von Rhett Reese und Paul Wernick. Die Basis für den Film bilden die G.I. Joe-Charaktere von Hasbro. 

Der Film läuft unter dem Titel G.I. Joe 2 - Die Abrechnung ab dem 28. März 2013 in 3D in den deutschen Kinos.

0 Kommentare: