RoboCop: Neue detaillierte Fotos vom Set


Von den Dreharbeiten zum Remake des SF-Klassikers RoboCop hatte ich bereits mehrfach berichtet, zuletzt mit Fotos vom Robo-Bike, mit dem der Titelheld auf Verbrecherjagd gehen wird. Nun hat die Website Geektyrant einige neue Bilder ins Netz gestellt, die einen detaillierten Blick auf die Rüstung des Superbullen zulassen (für größere Ansicht anklicken):


Das Remake von RoboCop entsteht derzeit unter Regie von Jose Padilha, basierend auf einem Skript von Josh Zetumer und Nick Schenk. Die Hauptrolle des Alex Murphy/RoboCop verkörpert Joel Kinnaman, der einen Cast anführt, zu dem außerdem noch Gary Oldman, Michael Keaton, Samuel L. Jackson, Abbie Cornish, Jackie Earle Haley, Michael K. Williams, Jay Baruchel, Jennifer Ehle und Marianne Jean-Baptiste gehören. 

Ursprünglich sollte RoboCop am 9. August 2013 in den USA anlaufen, der Start wurde inzwischen aber auf den 7. Februar 2014 verschoben.


Kommentare:

  1. Sieht cool aus. Aber der Anzug erinnert mich doch sehr stark an Crysis ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir persönlich gefällt die Farbe nicht so recht. Der silbrige Look von früher ist eher mein Ding.

    AntwortenLöschen