RoboCop: Erste Fotos vom Robo-Bike


Batman hat eines, Judge Dredd sowieso und RoboCop wird im Remake, das gerade gedreht wird, auch nicht ohne auskommen müssen: ein Motorrad. Im Internet sind einige Fotos vom Set der Neuauflage aufgetaucht, die Hauptdarsteller Joel Kinnaman im  RoboCop-Kostüm (oder sollte man sagen: Rüstung) auf einem Motorrad zeigen, das wahrscheinlich das neue Fortbewegungsmittel des Polizisten der Zukunft darstellt. Im Originalfilm ging Peter Weller noch in einem Ford Taurus auf Patrouille.


Jose Padilha führt beim Remake von RoboCop die Regie und inszeniert ein Skript von Josh Zetumer und Nick Schenk. Die Hauptrolle verkörpert Joel Kinnaman und außerdem sind noch Gary Oldman, Michael Keaton, Samuel L. Jackson, Abbie Cornish, Jackie Earle Haley, Michael K. Williams, Jay Baruchel, Jennifer Ehle und Marianne Jean-Baptiste mit dabei.
 
Am 9. August 2013 läuft RoboCop in den USA an.

0 Kommentare: