News von Comicverfilmungen: "Arrow" & "Iron Man 3"


Arrow: Erste Fotos von Michael Rowe als Deadshot:

Am kommenden Mittwoch startet beim US-Network CW die neue Serie Arrow, die auf dem Comic Green Arrow basiert. Dort hat man auch die Figur des Profikillers Deadshot entliehen, der in der Serie von Michael Rowe verkörpert wird. Nun erschienen vorab zwei Szenenfotos aus Arrow, auf denen er zu sehen ist:


Arrow präsentiert Stephen Amell als Oliver Queen/Arrow, Colin Donnell als Tommy, Katie Cassidy als Laurel Lance, David Ramsey als John Diggle und Willa Holland als Thea Queen. Außerdem sind Susanna Thompson als Moira Queen und Paul Blackthorne als Detective Quentin Lance mit dabei.
CW zeigt Arrow ab dem 10. Oktober 2012. 


Iron Man 3: Erster Teaser noch im Oktober:

Nächstes Jahr kehrt Robert Downey Jr. als Tony Stark in Iron Man 3 weltweit auf die Kinoleinwände zurück. Die Fans sind natürlich sehr gespannt darauf, wie die Saga um den Mann in der Rüstung weitergeht. Nun meldet E! Online, dass Marvel einen ersten Teaser Trailer bereits am 23. Oktober 2012 veröffentlichen wird. Viel an neuen Szenen darf man allerdings nicht erwarten, denn die Dreharbeiten des Films laufen derzeit bekanntlich noch. Dennoch dürfte dieser erste Teaser den Beginn der Vermarktung des Streifens markieren, der am 5. Mai 2013 in den USA anläuft. 


Unter der Regie von Shane Black sind Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Don Cheadle, Jon Favreau, Ben Kingsley, Guy Pearce, James Badge Dale, Ashley Hamilton und Rebecca Hall in Iron Man 3 zu sehen.


0 Kommentare: