Falling Skies: ProSieben findet Sendeplatz für Staffel 2


Vor fast einem Jahr zeigte ProSieben die erste Staffel der Invasionsserie Falling Skies immer montags in Doppelfolgen und durfte sich über gute Quoten oberhalb des Senderschnitts freuen. Nachdem die 10 Folgen der zweiten Staffel bereits vor einigen Monaten bei TNT Serie ausgestrahlt wurden, sollen sie nach Informationen des Brachendienstes Quotenmeter auch noch dieses Jahr ins Free-TV kommen.

Geplant ist, so Quotenmeter, erneut eine Programmierung in Doppelfolgen. Jedoch werden diese nicht mehr am Montag, sondern immer am späten Freitagabend zu sehen sein, wo man auch schon die Serie Spartacus zeigte. Angeblich soll der Startschuss für die zweite Staffel am 23. November 2012 fallen, womit man noch vor Weihnachten alle 10 Episoden gezeigt hätte. 

In den USA ist Falling Skies für den Sender TNT von Beginn an ein großer Erfolg, der auch in der zweiten Season anhielt. Daher wurde bereits eine dritte Staffel bestellt, die im kommenden Sommer zu sehen sein wird. 


0 Kommentare: