The Wolverine: Marvel veröffentlicht erstes offizielles Foto


Derzeit finden die Dreharbeiten zur Comicverfilmung The Wolverine statt. Hugh Jackman verkörpert erneut den Mutanten mit den Adamantium-Klingen und Marvel hat nun erstmals ein offizielles Foto zum Film online gestellt:


In einem Interview mit TotalFilm erklärte Jackman übrigens, dass es einen guten Grund gäbe, warum der kommende Film The Wolverine und nicht Wolverine 2 heiße. Es handele sich nämlich nicht um eine Fortsetzung von X-Men Origins: Wolverine, sondern um einen komplett eigenständigen Film mit neuem Cast, der bewusst von der Handlung her nach Japan verlegt worden sei, um eine neue visuelle Ästhetik etablieren zu können.

Neben Hugh Jackman sind auch Will Yun Lee, Hiroyuki Sanada, Hal Yamanouchi, Tao Okamoto, Rila Fukushima und Brian Tee in The Wolverine mit von der Partie. Auf dem Regiestuhl sitzt James Mangold. 

The Wolverine kommt am 26. Juli 2013 in die amerikanischen Kinos. In Deutschland kann man den Film bereits einen Tag früher sehen. 

0 Kommentare: