Red Dwarf : Trailer zur 10. Staffel


Nächste Woche, genauer am 4. Oktober 2012, startet in Großbritannien die zehnte Staffel von Red Dwarf beim Sender DAVE. Eine Selbstverständlichkeit ist dies absolut nicht, denn die Serie wurde Ende der 1990er Jahre eingestellt. Im Jahre 2009 feierte sie dann ein Comeback in Form der Mini-Serie Back to Earth, auf dem die neue Staffel nun aufbaut.

Hier ist der Trailer zu den neuen Folgen:


Die neuen Abenteuer wurden vor einem Live-Publikum aufgezichnet, eine Tatsache, die Hauptdarsteller Craig Charels gut gefallen hat, wie er in einem Interview zu Protokoll gab.

Das deutsche Fernsehen hat die SF-Comedy Red Dwarf weitgehend ignoriert und leider wird dies wohl auch in Zukunft so sein. Fans müssen deshalb wohl auf andere Känale ausweichen, wenn sie die Abenteuer von Lister, Rimmer, Kryten und Catmiterleben wollen.

0 Kommentare: