Neuer Trailer zu "Primeval: New World" erschienen


Zur kommenden neuen Serie Primeval: New World gibt es einen interessanten Trailer, der uns das neue Team vorstellt und zudem eine ganze Reihe jener urzeitlichen Kreaturen präsentiert, die es in unsere Gegenwart verschlagen hat.

Die neue Serie, die als Spin-Off des britischen Primeval konzipiert ist, soll etwas düsterer als das Original sein. Geschrieben wurde das Konzept von Judith and Garfield Reeves-Stevens. Zum Cast gehören Niall Matter, Sara Canning, Miranda Frigon, Crystal Lowe, Geoff Gustafson und Danny Rahim. Im Pilotfilm ist außerdem Andrew Lee Potts als Gaststar dabei, der zum englischen Primeval-Cast gehörte.

 Hier ist der Trailer:


Ob Primeval: New World auch bald nach Deutschland kommt, ist derzeit offen. Die britische Version lief im deutschen Free-TV bei ProSieben.

1 Kommentar:

  1. Ohne Hannah... :(
    Da ich die letzten zwei Staffeln Primeval noch nicht geschaut habe, schau ich mir den Trailer noch nicht an. Aber ich fand Primeval ganz kurzweilig und zum nebenbei schauen angenehm. Allein dank Hannah. ;)
    Zeitreise, Alternative Universen und Dinos ist doch eine schöne Mischung. Werd wohl auch das Spin-Off anschauen. Mal schauen, wie lange es auf den Bildschirmen bleiben wird. Hoffe mehr als eine Season.

    AntwortenLöschen