Neue Poster zu "RoboCop" und "Skyfall" veröffentlicht


Banner zum RoboCop-Remake:

Als Nachtrag zu meinem Bericht von gestern hier noch das Banner zum Remake von RoboCop in deutlich besserer Auflösung als bisher (zum Vergrößern anklicken):


Jose Padilha führt beim Remake von RoboCop die REgie und inszeniert ein Skript von Josh Zetumer und Nick Schenk. Die Hauptrolle verkörpert Joel Kinnaman und außerdem sind noch Gary Oldman, Michael Keaton, Samuel L. Jackson, Abbie Cornish, Jackie Earle Haley, Michael K. Williams, Jay Baruchel, Jennifer Ehle und Marianne Jean-Baptiste mit dabei.
 Am 9. August 2013 läuft RoboCop in den USA an.


Neues Kinoplakat zum James Bond Abenteuer "Skyfall":

Deutlich früher, nämlich schon am 1. November 2012 läuft bei uns der neue James Bond mit dem Titel Skyfall an. Daniel Craig verkörpert zum dritten Mal den besten Agenten der Queen und zeigt sich im Smoking und mit der traditionellen Walther PPK auf dem neuen Poster zum Film, das nun veröffentlicht wurde (zum Vergrößern anklicken):


Neben Daniel Craig ist auch wieder Judi Dench als M mit dabei. Zudem sind Ben Whishaw, Ralph Fiennes, Naomie Harris und Javier Bardem zu sehen.

Skyfall startet am 1. November 2012 in den deutschen Kinos.
 
 

0 Kommentare: