Arrow: Neue Trailer zur kommenden Serie


Am 10. Oktober 2012 feiert die neue TV-Serie Arrow beim Network CW Premiere, die auf dem Comic Green Arrow aus dem Hause DC Comics basiert. In der Hauptrolle ist Stephen Amell als Oliver Queen zu sehen, der sich vom verwöhnten Playboy zum Verbrechensbekämpfer wandelt, nachdem er aufgrund eines Schiffsunfalls einige Zeit lang auf einer abgelegenen Insel verbringen musste.

Obwohl (oder gerade weil) er der Unterwelt von Starling City den Kampf angesagt hat, mutiert Queen deshalb noch lange nicht zu einem Good Guy, wie er in dem neuen Promovideo zum Serienstart betont:


Auf die Betonung der düsteren Stimmung und des hohen Actionanteils der Serie zielt außerdem folgender neuer Trailer ab: 


Stephen Amell ist als Oliver Queen/Arrow zu sehen, Colin Donnell als Tommy, Katie Cassidy als Laurel Lance, David Ramsey als John Diggle, Willa Holland als Thea Queen. Außerdem sind Susanna Thompson als Moira Queen und Paul Blackthorne als Detective Quentin Lance mit dabei.

CW zeigt Arrow ab dem 10. Oktober 2012.

0 Kommentare: