Skyfall: Neues Banner und Poster zum kommenden Bond-Film


Am 1. November kommt mit Skyfall der 23. James Bond in die deutschen Kinos, wieder mit Daniel Craig als bester Agent ihrer Majestät. Gleichzeitig feiert die Filmserie mit dem Streifen ihr 50-Jähriges Bestehen. 

Dieses Mal ist Bonds Mission besonders heikel, denn seine Chefin M (Judi Dench) wird von ihrer Vergangenheit eingeholt und der Geheimdienst MI6 kommt im wahrsten Sinne des Wortes unter Beschuss. Bond muss die Täter und ihre Hintermänner ausschalten, ganz gleich, welchen Preis er dafür zahlen muss.

Nun wurde ein Banner zum Film online gestellt, auf dem Daniel Craig als James Bond, Bérénice Marlohe als verführerische Severine, Javier Bardem als Schurke Silva und Naomie Harris als Agentin Eve zu sehen sind. Zudem veröffentlichte man auch noch vier einzelne Poster mit den Charakteren von Skyfall (für größere Ansicht anklicken).





Neben Daniel Craig, Javier Bardem, Naomie Harris, Bérénice Marlohe und Judi Dench sind auch noch Ralph Fiennes, Albert Finney, Ben Whishaw, Helen McCrory, Ola Rapace und Tonia Sotiropoulou in Skyfall zu sehen.

Skyfall startet am 1. November 2012 in den deutschen Kinos.
 

1 Kommentar:

  1. Ein sehr interessanter und informativer Beitrag. Die Banner sind echt cool, genauso wie der gesamte Film. Das Beste finde ich das, wo alle drauf sind. Toller Blog, weiter so!!!

    AntwortenLöschen