Skyfall: Gleich zwei neue Trailer zum nächsten Bond-Film


Am 1. November 2012 kehrt Daniel Craig als James Bond 007 mit Skyfall auf die deutschen Kinoleinwände zurück. Dieses Mal ist die Mission besonders heikel, denn Bonds Chefin M und der gesamte MI6 kommen unter Beschuss. Und dies nicht nur im politischen Sinne. Bond muss die Angreifer und ihre Hintermänner ausschalten. Um jeden Preis. MGM und Columbia haben nun gleich zwei leicht unterschiedliche Trailer zum Film veröffentlicht.

Der erste ist für den internationalen Markt:


Hier noch die zweite Version für England:


Neben Daniel Craig sind zudem Javier Bardem, Naomie Harris, Berenice Marlohe, Ralph Fiennes, Albert Finney, Ben Whishaw, Helen McCrory, Ola Rapace und Tonia Sotiropoulou in dem 23. Abenteuer von Bond zu sehen, das dieses Mal von Sam Mendes inszeniert wurde. 

Skyfall startet am 1. November 2012 in Deutschland

Kommentare:

  1. Ich vermisse die Quoten von Frinde und Supernatural vom Montag?

    AntwortenLöschen
  2. Die kommen auch noch. Ich habe sie schon vorliegen, konnte jedoch gestern nicht online sein. In den nächsten zwei Stunden ist der Bericht fertig.

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht hätte ich doch lieber nicht nachfragen sollen, und wir hätten auf die Bekanntgabe Quoten verzichtet.

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, wirklich toll waren sie wirklich nicht. Auch am kommenden Montag wird es wohl nicht besser aussehen. Die Zahlen dazu liefere ich dann wieder pünktlich am Dienstag.

    AntwortenLöschen