In eigener Sache: Urlaub!


Liebe Leser und Freunde von Watchman's Science-Fiction Blog,

nachdem ich meinem Sommerurlaub mehrfach verschieben musste, hat es nun endlich geklappt und ich bin bis zum 31. August unterwegs. Dies bedeutet, dass ich so gut wie nicht online sein werde, um für Euch über die neuesten Entwicklungen in Sachen Science-Fiction zu berichten. Ich denke, Ihr habt sicherlich dafür Verständnis, dass auch ich mal abschalten muss und mich mit etwas anderem als der SF beschäftigen möchte.

Ab dem 1. September geht es dann an dieser Stelle mit Volldampf weiter. So habe ich mir ein Buch und zwei Hörspiele eingepackt, über die ich nach meiner Rückkehr berichten möchte.


Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit. Bleibt mir gewogen.

Eurer Watchman

Kommentare:

  1. Schoenen urlaub :-) rudi

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir eine erholsame arbeitsfreie Zeit, und gutes Wetter wo auch immer du deinen Urlaub verlebst!

    AntwortenLöschen
  3. lieber spät als nie - schönen urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. Euch allen vielen Dank für die guten Wünsche. Ich hatte in der Tat einen sehr schönen Urlaub und konnte mich toll erholen.

    AntwortenLöschen