Arrow: Neuer atmosphärischer TV-Spot ist online



Während Konkurrent Marvel derzeit noch überlegt, wie er seine Superhelden erfolgreich ins Fernsehen bringen kann, ist DC Entertainment in dieser Hinsicht schon einen großen Schritt weiter, denn am 10. Oktober feiert die neue Serie Arrow beim US-Network CW ihre Premiere. Nun veröffentlichte der Sender einen neuen TV-Spot für den Serienstart, der recht atmosphärisch daherkommt. Man tut also optisch einiges, um sich vom Vorgänger Smallville abzugrenzen und so auch jene Zuschauer anzusprechen, die den Jugendabenteuern von Superman nichts abgewinnen konnten.

Hier ist der Fernsehspot:


In Arrow handelt von Oliver Queen, einem verwöhnten Milliardärssohn, der einen Bootsunfall überlebt und auf einer verlassenen Insel landet. Dort schafft er es fünf Jahre zu überleben, indem er seinen Körper und Sinne trainiert. Auch das Bogenschießen funktioniert nun einwandfrei, so dass er eine Zweitidentität namens Arrow ins Leben ruft und korrupte Menschen in seiner Heimatstadt Starling City jagt. Die Serie basiert auf den Heften Green Arrow von DC Comics.

Stephen Amell ist als Oliver Queen/Arrow zu sehen, Colin Donnell als Tommy, Katie Cassidy als Laurel Lance, David Ramsey als John Diggle, Willa Holland als Thea Queen. Außerdem sind Susanna Thompson als Moira Queen und Paul Blackthorne als Detective Quentin Lance mit dabei.

CW zeigt Arrow ab dem 10. Oktober 2012.

0 Kommentare: