Total Recall: Neuer Clip zeigt Bryan Cranston als Cohaagan


Nächsten Monat gibt es für deutsche Science-Fiction Fans gleich zwei Mal Grund, es sich im Kinosessel gemütlich zu machen, denn neben Prometheus läuft auch das Remake des Films Total Recall an. Wie das Original, so basiert auch die Neuinterpretation auf der Geschichte We Can Remember It For You Wholesale von Philip K. Dick.

Der Film, bei dem Len Wiseman die Regie führte, ist prominent besetzt, denn neben Colin Ferrell in der Hauptrolle sind auch noch Kate Beckinsale und Jessica Biel mit von der Partie. Für den Part des Oberschurken Cohaagan, der zuvor von Ronny Cox gespielt wurde, konnte man Bryan Cranston gewinnen, der aktuell mit seiner TV-Serie Breaking Bad Erfolge feiert. Nun gibt es erstmals einen Clip aus Total Recall, in dem Cranston als Cohaagan im Gespräch mit Lori (Kate Beckinsale) zu sehen ist:


Total Recall sollte in Deutschland ursprünglich am 16. August anlaufen, kommt jedoch nun am 23. August 2012 in die Kinos.

0 Kommentare: