Total Recall: Neuer Clip aus dem Film ist online


Im August kommt das Remake von Total Recall in die deutschen Kinos. Die Nachfolge von Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle als Douglas Quaid hat Colin Ferrell angetreten. Quaids Ehefrau, durch die damals Sharon Stone bekannt wurde, wird jetzt von Kate Beckinsale verkörpert, während Jessica Biel eine Widerstandskämpferin spielt, die Quaid bei seiner Flucht vor den Häschern des Kanzlers Cohaagen (Bryan Cranston) zur Seite steht.

Total Recall basiert auf der Geschichte We Can Remember It For You Wholesale von Philip K. Dick. Die Regie der Neuauflage übernahm Len Wiseman.

Columbia hat nun einen weiteren kurzen Clip aus dem Film online gestellt:


Colin Ferrell, Kate Beckinsale, Jessica Biel, Bryan Cranston und Bill Nighy spielen die Hauptrollen.

Total Recall sollte in Deutschland ursprünglich am 16. August anlaufen, kommt jedoch nun am 23. August 2012 in die Kinos.

0 Kommentare: