Skyfall: Neuer TV-Spot zum kommenden James Bond Film



2012 ist es exakt 50 Jahre her, dass mit Dr. No der erste James Bond Film weltweit auf die Leinwände kam. Passend zu diesem Jubiläum startet am 1. November das mittlerweile 23. Abenteuer mit dem Titel Skyfall in den deutschen Kinos und in der Hauptrolle ist dann zum dritten Mal Daniel Craig zu sehen.

Dass der beste Agent ihrer Majestät seine Zeit nicht nur mit dem Retten der Welt verbringt, stellte er am vergangenen Freitag unter Beweis, als er die Queen zu Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele eskortierte. Nicht nur für Bond-Fans war der von Danny Boyle gedrehte Clip eines der Highlights der Veranstaltung, denn die britische Königin wurde nicht gedoubelt, sondern trat höchstselbst auf. Ein absolutes Novum für das Königshaus. Hier ist das Video dazu:


Während Deutsche und Briten die Übertragung der Eröffnungsfeier ohne Werbeunterbrechung sahen, was dies in den USA natürlich anders. Darum kamen die dortigen Zuschauer in den Genuss eines neuen TV-Spots zu Skyfall, der inzwischen seinen Weg ins Internet gefunden hat: 


Neben Daniel Craig sind auch Javier Bardem, Naomie Harris, Berenice Marlohe, Ralph Fiennes, Albert Finney und Ben Whishaw in Skyfall zu sehen. Die Regie hat Sam Mendes.

Skyfall startet in Deutschland am 1. November 2012.

0 Kommentare: