Skyfall: Erstes Foto vom neuen Q


In seinen letzten beiden Filmen musste James Bond ohne die Gadgets des Tüftlers Q auskommen, ohne die der beste Agent seiner Majestät sein Leben bereits mehr als einmal vorzeitig ausgehaucht hätte. Im kommenden Film Skyfall feiert Q nun seine Rückkehr in Person des britischen Schauspielers Ben Wishaw. Ein Foto von ihm in der Rolle wurde nun veröffentlicht:


Sicherlich werden sich die Fans erst an einen solch jungen Q gewöhnen müssen, denn seine Vorgänger waren allesamt gesetzte Herren. Aber warum sollte man im Bezug auf diese Figur nicht auch einmal Neuland betreten?

Sam Mendes führte die Regie bei Skyfall und in der Hauptrolle ist erneut Daniel Craig als James Bond zu sehen. Außerdem gehören Javier Bardem, Dame Judi Dench, Naomie Harris, Berenice Marlohe, Ralph Fiennes, Albert Finney, Whishaw, Helen McCrory, Ola Rapace und Tonia Sotiropoulou zum Cast.

Skyfall kommt am 1. November 2012 in die deutschen Kinos.

0 Kommentare: