Gewinnspiel zu "John Carter - Zwischen zwei Welten"

 
 
Am Sonntagabend ist mein Gewinnspiel anlässlich des Verkaufstarts des Films John Carter - Zwischen zwei Welten zu Ende gegangen und ich möchte mich bei allen Mitspielerinnen und Mitspielern recht herzlich für die große Zahl an E-Mails bedanken. Die Gewinner der DVD bzw. Blu-ray wurden heute von einer Glücksfee ausgelost und bereits benachrichtigt. Ich wünsche viel Spaß mit dem Film.
 
Die richtige Antwort auf die Gewinnspielfrage lautete: Edgar Rice Burroughs.
 
Wer dieses Mal kein Glück hatte, kann es noch bei zwei anderen Aktionen versuchen, die derzeit hier im Blog stattfinden. So verlose ich aktuell noch drei Batman-Comics und drei DVDs aus der Hollywood Collection von Twentieth Centruy Fox Home Entertainment.
 
 
 Danke fürs Mitspielen und viel Glück.

0 Kommentare: