Dredd: Neuer Clip zum Film ist online


Auf der Messe Comic-Con, die an diesem Wochenende in San Diego stattfindet, durfte ein ausgesuchter Kreis von Journalisten und Fans den Film Dredd vorab sehen. Die Reaktionen waren sehr positiv, was hoffnungsfroh stimmt, dass dieses Mal endlich eine adäquate Umsetzung des Comics gelungen ist. Nun gibt es einen neuen Clip zum Film, der es richtig in sich hat. Überraschend ist dies natürlich nicht, denn Judge Dredd ja nicht gerade für gewaltfreie Verbrechensbekämpfung bekannt:


Karl Urban (Star Trek) ist Judge Dredd, der härteste Gesetzeshüter von Megacity One.Olivia Thirlby ist als Judge Anderson und Lena Headey als Drogenbaronin Ma-Ma zu sehen. Die Regie des Films liegt in den Händen von Peter Travis, der ein Skript von Alex Garland in Szene setzte. Der Film basiert auf dem britischen Kultcomic Judge Dredd. 

Dredd kommt am 15. November in 3D in die deutschen Kinos.

0 Kommentare: