Total Recall: Neue Poster aus der viralen Kampagne erschienen


Nach dem Vorbild anderer Kinoblockbuster wird auch die Promotion für die Neuinterpretation des SF-Klassikers Total Recall von einer viralen Kampagne begleitet. Diese konzentriert sich auf Werbeplakate des Unternehmens Rekall, das seinen Kunden Trips in eine von diesen vorher definierte virtuelle Realität ermöglicht. Sechs Poster gab es bislang schon und nun wurden zwei weitere veröffentlicht. Hier die bisherigen Motive (für größere Ansicht anklicken):



 Und hier die beiden neuen Poster:


Colin Farrell, Kate Beckinsale, Jessica Biel, Bryan Cranston, John Cho und Bill Nighy spielen die Hauptrollen in der Neuverfilmung von Total Recall. Die Regie hat Len Wiseman. 

Total Recall sollte in Deutschland ursprünglich am 16. August anlaufen, kommt jedoch nun am 23. August 2012 in die Kinos.

0 Kommentare: