Dredd: Weiteres Poster und neue Bilder verfügbar


Bereits gestern hatte ich hier im Blog neue Fotos aus dem kommenden Science-Fiction Film Dredd , präsentiert, der bei uns am 15. November 2012 startet, während er in den USA bereits am 21. September an den Start geht. Nun hat die Website JoBlo ein neues Poster und zwei weitere Bilder veröffentlicht. Zum ersten Mal gewährt man dabei einen Blick auf den Look von Megacity One (für größere Ansicht anklicken).


Karl Urban (Star Trek) ist Judge Dredd, der härteste Gesetzeshüter von Megacity One.Olivia Thirlby ist als Judge Anderson und Lena Headey als Drogenbaronin Ma-Ma zu sehen. Die Regie des Films liegt in den Händen von Peter Travis, der ein Skript von Alex Garland in Szene setzte.

Dredd kommt am 15. November in 3D in die deutschen Kinos.


0 Kommentare: