Dredd: Erster Langtrailer ist online


Gestern wurden 10 Sekunden aus dem Trailer zum anstehenden SF-Actionfilm Dredd geleakt und nun ist auch der gesamte Trailer im Netz aufgetaucht.


Karl Urban (Star Trek) ist Judge Dredd, der härteste Gesetzeshüter von Megacity One.Olivia Thirlby ist als Judge Anderson und Lena Headey als Drogenbaronin Ma-Ma zu sehen. Die Regie des Films liegt in den Händen von Peter Travis, der ein Skript von Alex Garland in Szene setzte. 

Dredd kommt am 15. November in 3D in die deutschen Kinos.

Kommentare:

  1. Der Trailer sieht so richtig gut aus! Ich freue mich darauf!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus wie ne Direct to DVD Produktion!

    Die Effekte wirken sehr schlecht und ich finden den Helm immer noch viel zu groß.Dann der Bösewicht im obersten STock und sie müssen sich Stock für Stock nach oben durch Horden von Gegnern hindurchkämpfen ). Ist sicherlich schön und kostengünstig zu drehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ivh finde, die Effekte gehen in Ordnung. Der Streifen hat kein großes Budget, aber das muss ja auch nicht unbedingt sein.

    Ich finde die ganze seelenlosen 250-Mio-Dollar Blockbuster langsam ermüdend und finde darum kleinere Produktionen sehr sympathisch.

    AntwortenLöschen