Dredd: 10 Sekunden aus dem Trailer im Netz aufgetaucht


Ab Mitte November 2012 sorgt Karl Urban als Judge Dredd für Ordnung in den chaotischen Straßen von Megacity One. Dann nämlich kommt mit Dredd die Neuinterpretation des bekannten britischen Comics in die deutschen Kinos. Einige Fotos aus dem Film wurden bereits veröffentlicht, einen Trailer ist man den Zuschauern allerdings weiterhin schuldig. 

Nun haben 10 Sekunden aus dem Trailer ihren Weg ins Netz gefunden und was dort zu sehen ist, macht zumindest Laune auf das vollständige Material: 


Karl Urban (Star Trek) ist Judge Dredd, der härteste Gesetzeshüter von Megacity One.Olivia Thirlby ist als Judge Anderson und Lena Headey als Drogenbaronin Ma-Ma zu sehen. Die Regie des Films liegt in den Händen von Peter Travis, der ein Skript von Alex Garland in Szene setzte.
Dredd kommt am 15. November in 3D in die deutschen Kinos.

Kommentare:

  1. leider schon weg...ich war zu spät ... :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Video ausgetauscht, es müsste also wieder gehen. Es gibt aber nun auch den Langtrailer (ebenfalls geleakt): http://scifiwatchman.blogspot.com/2012/06/dredd-erster-langtrailer-ist-online.html

    AntwortenLöschen