Arrow: Neuer Langtrailer erschienen



Das US-Network CW hat einen neuen Langtrailer zur kommenden Serie Arrow, die auf dem Comic Green Arrow aus dem Hause DC basiert,  präsentiert. Stephen Amell ist als Oliver Queen/Arrow zu sehen, Colin Donnell als Tommy, Katie Cassidy als Laurel Lance, David Ramsey als John Diggle, Willa Holland als Thea Queen. Außerdem sind Susanna Thompson als Moira Queen und Paul Blackthorne als Detective Quentin Lance mit dabei.


Das sieht doch alles schon ganz gut aus und scheint von der Stimmung her sich deutlich von Smallville zu unterscheiden.Der Trailer liefert auf jeden Fall genug Gründe, der Serie eine Chance zu geben.

1 Kommentar:

  1. Sieht irgendwie aus wie ein Trailer zu einer düsteren "Smallville" Episode.Wobei die letzten beiden SV Staffeln auch düster waren.

    AntwortenLöschen