Amazing Spider-Man: Featurette zu Gwen Stacy erschienen


Mit The Amazing Spider-Man will das Studio Sony dem Filmfranchise um den Netzschwinger aus dem Hause Marvel ab dem 28. Juni 2012 wieder zu altem Glanz verhelfen. Zu diesem Zweck fängt man noch einmal ganz von Vorne an und präsentiert eine neue Version der Entstehungsgeschichte des Superhelden. Weibliche Häupterfigur ist dieses Mal nicht Mary Jane Watson sondern Gwen Stacy, die von Emma Stone verkörpert wird. In einer neuen Featurette zum Film erzählt die Schauspielerin etwas über ihre Rolle und die Vorbereitungen auf den Part.

Unter der Regie von Marc Webb sind in The Amazing Spider-Man Andrew Garfield als Peter Parker/Spider-Man und Emma Stone als Gwen Stacy zu sehen. Außerdem sind Rhys Ifans, Denis Leary, Campbell Scott, Irrfan Khan, Martin Sheen und Sally Field mit von der Partie.
The Amazing Spider-Man kommt am 28. Juni 2012 in die deutschen Kinos.

0 Kommentare: